Willkommen

Willkommen auf der neuen Webpräsenz der Versicherungsagentur Ihre-Absicherung Brigitte Lingen

Die Versicherungsagentur Ihre-Absicherung wurde im April 2008 gegründet. Wir sind eine Mehrfachagentur und vertreiben Versicherungen von vielen Anbietern.

Frau Lingen hat im Januar 1995 ihre Ausbildung bei der Debeka zur Versicherungsfachfrau BWV begonnen und im Sept. 1997 bei der IHK in Köln erfolgreich die Prüfung abgelegt.

Bis August 1999 war sie bei der Debeka in der Bezirksleitung Jülich tätig. Von dort wechselte sie zur Provinzial Geschäftsstelle Aldenhoff/Könen und betreute als Außendienstmitarbeiterin die Kunden bis zum 31.03.2008.

Seit dem 01.04.2008 bin ich nun Inhaber der Agentur Ihre-Absicherung und vertreibe für diverse Versicherungsunternehmen Sach-, Kfz- und Personenversicherung im privaten als auch gewerblichen Bereich.
Eine vertrauensvolle Zusammenarbeit mit meinen Kunden ist mir sehr wichtig!